#Rote Terroristen rufen zum Mord auf!

+++ Widerlich: Rote Terroristen rufen zum Mord auf +++

Am letzten Tag des vergangenen Jahres ist ein Aufruf auf der einschlägig bekannten Seite „de.indymedia.org“ veröffentlicht worden. Die Terroristen, die sich selber Antifaschisten nennen, schreiben dort wörtlich:

„Einzig Gewalt ist der Schlüssel, denn Faschismus zu zerschlagen heißt eben zuschlagen, im Idealfall so, dass sich der braune Parasit danach nie wieder regt.“

Und weiter schreiben diese Demokratie-und Menschenhasser:

„Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen!“

Der ekelhafte und mit Rechtschreibfehlern durchsetzte Text ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Post noch online unter: http://archive.md/gXcCl#selection-369.0-369.180

Wir bedanken uns für die Genehmigung diesen Beitrag übernehmen zu dürfen. Weitere interessante Artikel finden Sie unter:


https://www.der-barnimer.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s