Tageskolumne 01.04.2020

Berlin. Die Grünen haben ein Corona-Problem. Während die Union zu neuen Höhenflügen ansetzt, müssen die Grünen einen Negativtrend verkraften . Hmm. Dann ist Schluss bei Bild plus. So sadomasochistisch bin ich nicht, den Quatsch zu bezahlen.

Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen dröhnte aus den Polizeiwagen Elton John’s ,Circle of Life’. Das Ganze war als Dankeschön für die Daheimgebliebenen gedacht . Das ging mächtig in die Hose. Bei der Polizeiwache gingen E-Mails ein, welche die Musikauswahl scharf kritisierten und vor ,Time to say Goodbye’ warnten. ,Sing Halleluja’ von Dr. Alban wäre auch unpassend.

Ich krieg allmählich ein schlechtes Gewissen. Ich bin noch arbeiten.
Die Jungs in meiner Moppedwerkstatt arbeiten auch noch. Mein Kostenvoranschlag enthält ein Corona-Rabbatt. Unglaublich.

Ich muss jetzt noch bisschen meine Musik hören. Die Nachbarn auch.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s