Ostern gestrichen, Ramadan erlaubt?

„Ich wäre eine schlechte Bundeskanzlerin, wenn ich ein Datum benennen würde“ sagte Merkel bei ihrer letzten Corona-Ansprache. Diese Aussage gibt einem zu denken. Demnach hält sie sich also für eine gute Kanzlerin, was auch die konfusen Umfrageergebnisse erklären könnten. Offensichtlich finden die nur in ihrem Bekanntenkreis statt. Unabhängig von ihrer Selbstbeweihräucherung hat sie uns damit aber eigentlich mitteilen wollen, dass sie kein Datum für die Beendigung der Einschränkungen benennen kann.

Wenn das Virus so lebensgefährlich ist, warum gibt es dann aber Ausnahmen? Mit dieser Frage beschäftigt sich inzwischen ganz Deutschland. Wir werden mit einem wochenlangen Stubenarrest und Einschränkungen gemaßregelt, während die sog. Asylbewerber weiter nach Herzenslust ins Schlaraffenland einreisen dürfen. Was ist das für eine betrügerische, inkonsequente und widersprüchliche Politik?

In einer anderen Ansprache ließ Merkel verlauten: “Eine Pandemie kennt keine Feiertage“. Merkel hat ja bereits angekündigt, dass die Einschränkungen NICHT zu Ostern am 12. April enden werden. Man beginnt nun zu ahnen, dass diese am 22./23. April enden werden. Nicht weil wir bis dahin diesen Virus los sind, sondern aus anderen Gründen, die wir längst kennen. Das Ramadanfest!!!, welches sich hunderte Moslems auch durch Merkels Einschränkungen nicht nehmen lassen würden, gegen die auch unsere Polizei machtlos ist und weil man bei Einschränkungen Krawalle zu befürchten hat. Sollte dies zutreffen, dann sollte auch der Letzte begriffen haben, dass es diesen Politikern nicht um unsere Gesundheit geht. Darum ging es ihnen noch nie, sonst wären solche Grausamkeiten in Freiburg, Kandel, Wittenberg, Berlin.. etc. nicht passiert.

Man mag sich gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn eine richtige Seuche ausbrechen würde und wir solchen Politikern ausgeliefert sind. Besonders solche „allwissende“ Grünschnäbel wie Habeck, der „wissenschaftliche“ Thesen preisgibt, die noch nicht einmal das Robert-Koch-Institut und anerkannte Virologen erforscht haben, sollten einem zu denken geben. Oder leben wir bereits probeweise in einem Staat, wie ihn sich die Grünen immer erhofft haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s