Die Katze ist aus dem Sack!

Die Katze ist aus dem Sack! Bill Gates meldet sich zu Wort und fordert die weltweite Impfung ALLER !! Menschen dieses Planeten! „Schließlich sitzen wir alle in einem Boot“, so der erst letztens von seinem Aufsichtsratsvorsitz zurückgetretene Microsoft-Chef, der sich ja eigentlich nur noch um seine Stiftungen kümmern wollte. Also so läuft’s: Milliarden Menschen impfen und hunderte Milliarden Euro/ US Dollar Gewinn scheffeln. Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis ein Impfstoff aus dem Ärmel gezaubert wird, den es vielleicht schon lange gibt!?

Schon seltsam, da gibt die WHO Empfehlungen, die dann fast weltweit von den Regierungen umgesetzt werden, und die Hopkins Universität analysiert die Daten der Coronavirus Krise (Neuerkankungen, Sterbezahlen uva.). Und jetzt fragen wir uns mal, wer hier was finanziert und wer wessen Interessen vertritt?! Die WHO wird nicht etwa haupsächlich durch die Beiträge der Mitgliedsstaaten finanziert, sondern größtenteils von der Pharmaindustrie und u.a. von Stiftungen (die von Bill Gates sind auch dabei!). Auch die in den Nachrichten des Mainstream oft zitierte Hopkins Universität wird so von denselben Kreisen finanziert.

Wie sagt man so schön: Wessen Herrn Geld ich nehm, dessen Lied ich sing… Dass es in diesem Fall auch noch so ist, dass der Globalisierer Gates seine Finger auch noch in der Erfassung der biometrischen Daten der Weltbevölkerung im Spiel hat – unter anderem in Indien bei der bisher größten Speicherung von personenbezogenen Daten weltweit – darf in diesem Zusammenhang nicht verwundern.

Macht euch kundig. Unwissenheit ist ein Übel, das jeden zum Nachteil wird. Eine Krise und die Angst der Menschen wird instrumentalisiert – nicht zum Wohle der Menschen, sondern zur Gewinnoptimierung. Das ist meine Betrachtung der Sache.

Herzlichst euer Frank Schütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s