Die Jahre der sprudelnden Steuereinnahmen sind vorbei.

Fast 100 Milliarden fehlen und dabei wird es nicht bleiben. Das größte Steuerloch aller Zeiten. Also wer das nicht vorausgesehen hat und jetzt Krokodilstränen vergießt, versteht die Mathematik nicht. Zerstörte Unternehmen bedeuten auch NULL Steuern – egal welche Steuerarten – für Städte und Gemeinden und bald werden die Staatskassen komplett leer sein. Nicht umsonst hat sich Andrea Nahles ( SPD ) noch schnell einen gut bezahlten Posten gesichert. Der unselige und häufig ausgesprochene Satz von Merkel: „Es ist genug Geld da „ entsprach noch nie der Realität.

Milliarden für ausländische Konzerne aber keine Geld für die heimischen Unternehmen, 7,5 Milliarden sollen für die Verteilung von Corona-Impfstoffen bereit gestellt werden, die noch nicht einmal vorhanden sind, Milliarden an fremde Mächte gezahlt – Millarden für Neuansiedlungen die niemand will, das ist Volksverrat.

Aber könnte man diesen Milliardenverlust nicht auch als Erfolg feiern? Haben wir nicht immer wieder gehört oder gesagt, es muss erst alles zusammenbrechen, bevor es besser wird? Sollte auch den üblichen Verdächtigen wegen der überzogenen Maßnahmen schlimme Zeiten bevorstehen, dann war es das Grippevirus auch Wert. Worüber sich das Volk natürlich aufregen darf ist, dass diese Regierung vielen die Existenz ruiniert hat, aber die Hoffnung, dass dieses Irrenhaus mit einem Knall bald zusammenfällt, bleibt. Die Stimmung wird immer aggressiver und sie wird noch aggressiver werden, wenn absehbar ist, dass sich das nicht alles über Neuverschuldung finanzieren lässt, sondern nur durch drastische Steuererhöhungen, bis wir alles verlieren werden. Eine aggressive Stimmung im Land ist zwar kein schönes Gefühl, wohl aber die einzige Möglichkeit die derzeitigen unfähigen Regierungsvertreter zu vermitteln, dass sie ausgewechselt werden müssen. Sie müssen !!! ansonsten wird man uns mit diesem Virus immer wieder knechten. Ein Impfstoff für ALLE wird gerade zusammengeköchelt. Wer sich diesen Impfstoff widersetzt, wird Bürger zweiter oder dritter Klasse. Würde man unsere Gesetze anwenden, müsste diese Regierung ihren Lebensabend längst im Gefängnis verbringen. Erst dann kann sich dieses Land erholen und eine zweite von Merkel angedrohte Corona-Welle wird es dann mit Sicherheit nicht mehr geben.

Merkel macht trotzdem einfach weiter, ihr Blindflug zeigt sich in allen Bereichen. Die Reißleine kann jetzt nur noch das Volk ziehen. Steht auf! Noch habt ihr eine Chance!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s