
Lockdown, Lockdown light, Lockdown hart, Mega – Lockdown … ich kann es nicht mehr hören! Keiner, der von Merkel, Söder & Co erzwungenen Lockdowns hat irgendeine Besserung gebracht. Viruserkrankungen gehen bekanntlich auch ohne Lockdown im Herbst und Winter nach oben und im Frühling und Sommer nach unten, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Doch stattdessen wird der Lockdown immer weiter verschärft. Das Ergebnis ist nachweislich nicht der Rückgang der Krankheitszahlen, sonder deren Anstieg durch Depression, Angst und Panik vor wirtschaftlicher Existenzvernichtung und sozialer Isolation, ohne jede zeitliche Perspektive. Desweiteren fantasiert die gnadenlose Kanzlerin und ihre kritiklose Gefolgschaft über immer neue sogenannte Neuinfektionen, die aber gar keine Neuinfektionen sind, sondern lediglich positive Testergebnisse.
Nun hat die Volkverdummung ihren Gipfel erreicht, weitere Angst und Panik wird mit „Mutationen“ geschürt, dabei sind Mutationen eines Virus das Natürlichste auf der Welt, und ob die Mutation des Virus tatsächlich ansteckender, als das Virus selbst ist, kann man frühestens nach einigen Monaten feststellen. Also sind die Begründungen neuerlicher Kontaktbeschränkungen reiner Schwachsinn, doch das Maskenvolk ist weiter im Panikmodus.
Doch kommen wir nun zur „heiligen Impfung“. Ein in Windeseile und mit heißer Nadel gestrickter Impfstoff, wird von Spahn und seiner Gefolgschaft als „unbedenklich“ verkauft, haarsträubender geht es nicht. Nun wollen sich aber zu viele Menschen nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen, also wurde der Impfstoff vorsichtshalber reihenweise in Alten –und Pflegeheimen verspritzt. Nun muss man sich ernsthaft fragen und auch unbedingt nachhaken, ob all die alten, schwachen und kranken Menschen und deren Angehörige überhaupt über den Impfstoff aufgeklärt wurden. Ich bin überzeugt, dass dies nicht getan wurde, sondern, dass hier eine staatlich verordnete Körperverletzung im Großversuch stattfindet.
Immer mehr Corona -Ausbrüche in Pflegeheimen, viele Menschen versterben ganz plötzlich nach der Impfung. Berichte darüber häufen sich. Der jüngste Fall in einem Leipziger Pflegeheim mit 16 !!! Toten nach der Impfung, ein Viertel der Heimbewohner plötzlich tot. Immer wieder werden die Impftoten mit der Begründung „Vorerkrankungen“ dementiert, doch wir erinnern uns, sogenannte Coronatote durften keine Vorerkrankungen haben. Sollte man ernsthaft drüber nachdenken.
Auch der irrsinnige Maskenball geht weiter, man trägt nun Filtertüten im Gesicht und nennt diese FFP2 – Masken. Alte und kranke Menschen dürften wegen der gesundheitsschädlichen CO2 – Rückatmung und des erhöhtem Atemwiderstandes überhaupt keine FFP2 – Masken tragen. Für Kinder erfüllt das Tragen einer enganliegenden Maske zweifelslos den Tatbestand der Kindesmisshandlung. Den eiskalten Technokraten in Politik und teilweise auch in der Medizin ist das aber völlig egal…frei nach dem Motto : was geht mich fremdes Elend an …und noch was, eigentlich müssen wir alle gar keine Maske tragen!
Das Verbrechen nimmt seinen Lauf, besonders an den Kindern. Schulen und Kitas werden geschlossen, dann mal halb geöffnet, kurz mal ganz und dann wieder geschlossen, keiner weiß, wie lange. Niemand kümmert sich um die Kinder, die oft den ganzen Tag allein zuhause sitzen, vollgepackt mit Schulaufgaben, wenn die Eltern noch arbeiten müssen. Der Unterricht zuhause ersetzt keinen Schulunterricht, sondern fördert Einsamkeit, Depression und Essstörungen. Kinderärzte und Psychotherapeuten senden schon Hilferufe in alle Welt. Wenn Kinder monatelang weggesperrt werden, sind sie aufs Leben geschädigt !
Es ist alles nicht mehr zu ertragen.
Ein 16 köpfiges verlogenes Politbüro und eine eiskalte Seuchenkanzlerin bringen dieses Land an den Rand des psychischen und wirtschaftlichen Zusammenbruchs. Während man uns Ostern und Weihnachten eingesperrt hat, wurden 20 Krankenhäuser und 3000 Krankenbetten geschlossen. Verstehen muss das wohl keiner.
Wie es zu einer 3. Diktatur auf deutschem Boden überhaupt kommen konnte, verdanken wir der erbärmlichen Feigheit von Mitläufern, Ja – Sagern und Kadavergehorsamen als einen großen Teil der Bevölkerung und an der Niedertracht derer, die sich an der sogenannten Krise eine goldene Nase verdienen. Doch was kann man dagegen tun? Zuhause sitzen, heulen und jammern? Trösten wird euch keiner! Geht raus auf die Straße, äußert eure Meinung, bekundet laut euren Unmut, schließt euch zusammen. Deckt die Gerichte mit Klagen zu, bis auch diese endlich Fragen stellen. Stellt euch endlich vor eure Kinder, die Alten und Kranken und vor eure Angehörigen. Vor allem passt auf euch auf, sorgt für euch und bleibt gesund.
Eure Anja