Grüne wollen das Wort „Deutschland“ aus dem Wahlprogramm streichen!

Berlin. Der Bundestag billigt die Erleichterungen für komplett Verblödete ähm Geimpfte und Genesene mit grosser Mehrheit. Hmm. Die seichte Oppositionspartei des Schwarz-Weiss-Models Christian Lindner enthielt sich komplett. Null Komma null Prozent wären zur Wahl für die FDP noch zu viel!

Der Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn will die Priorisierung für den Impfstoff von AstraZeneca völlig aufheben! Yeah! „Das heisst, dass beim Impfen in den Arztpraxen die Ärzte entscheiden, wer jetzt wann mit dem Impfen dran ist“. Klasse! Dann sind die Pharma-Riesen beim Regress endgültig raus.
Zum Ende der Sommerferien sollen dann die Kinder- und Jugendlichen ein Impfangebot bekommen haben. Nun gut. Manchmal fehlen auch mir die Worte.

Die Grünen wollen in ihrem Wahlprogramm nur ein Wort streichen. Eigentlich sind sie damit nicht nur unwählbar, sondern völlig unzurechnungsfähig! „Deutschland“ fliegt höchstwahrscheinlich aus dem Wahlprogramm. „Deutschland. Alles drin“ geht nicht. „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland“ Unglaublich! Solche Experten wollen Deutschland mit- oder regieren! Egal.

Am Samstag gehts in Berlin wieder scharf. Zirka 2500 angemeldete Linke und Links-Radikale wollen ab 13.00 Uhr angemeldet mit der Polizei gegen diese unter dem Motto „Ihr seid keine Sicherheit“ und gegen Polizeigewalt demonstrieren. Wenn’s schön macht.
Unterdessen gibt die Sektenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Riede Tipps für Angehörige von Corona-Leugnern! „Wir raten Angehörigen, mit ,Querdenkern’ nicht zu diskutieren“. Hmm. Ich bin ja nicht wirklich ein Querer, aber ich duelliere mich ja trotzdem auch nicht mit Unbewaffneten. Frau Riede ist quasi nackt. Gruselige Vorstellung. Egal. Sie fühlt sich schön und im Recht. Von mir aus.

Helge Braun möchte ich nicht nackt sehen müssen. Die Universität Gießen prüft jetzt die Doktorarbeit des Kanzleramtsministers. Egal. Braun ist wie Eva von sich überzeugt. Spässle! Ich kann nicht mehr.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s