STIKO empfiehlt nun Kinderimpfung!

Berlin. Jetzt ist Schluss mit lustig! Um die unkontrollierte Ausbreitung des Corona-Virus durch Superspreader zu verhindern, wurde der beliebte James-Simon-Park nach heftigen Ausschreitungen Anfang August, bei denen 19 Polizeibeamte verletzt wurden, nachts gesperrt! Endlich! Eigentlich ist mir das total Bratwurst ähm Banane, weil ich nie des Nächtens dort verweilte, aber es zeigt, den Corona-Wahn der rot-rot-grünen Stadtführung. Der Grüne Stephan von Dassel ist der Bezirks-Bürgermeister und dafür federführend und zog die Notbremse. Hmm. Es werden sich andere Orte finden, wo die Jugend feiern wird.

Apropos Jugend: Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt jetzt doch die Impfung ab 12 Jahren! Wer hätte das gedacht? Das verkündete übrigens das regierungstreue Robert-Koch-Institut (RKI) in einer Pressemitteilung mit. Seltsam. Haben die keinen eigenen Sprecher oder sind die vom RKI genau so überrannt worden wie Afghanistan von der Taliban? Spässle.

Die Grünen wollen sich auf Grund der STIKO-Empfehlung jetzt massiv an den Kindern und Jugendlichen vergreifen. Das ist nicht neu, aber diesmal anders. „Jetzt braucht es Tempo, um einfach zugängliche Schulhof-Impfangebote für Schülerinnen und Schüler zu schaffen, die dann auch gleich ihren Eltern offen stehen. Deswegen braucht es gut verständliche Erklärungsangebote auch für ältere Jugendliche selbst“, sagte die Küchenhilfe ähm Grünen-Fraktionschefin

Katrin Göring-Eckardt.
Göring mit oder ohne Eckart gibt es noch nicht als Räuchermännel, aber der Bundesraute des Grauens könnte man jetzt das Haupthaar zum Qualmen bringen. Die „Seiffener Volkskunst“ stellt den personifizierten Untergang Deutschlands in pink-, türkis- oder lilafarbenen Blazer her. Toll. „Wir haben immer auf den richtigen Moment gewartet. So kurz vor der Wahl und dem Ende ihrer Amtszeit ist der Moment nun gekommen“, sagte der Geschäftsführer Andreas Bilz. Wenn das mal nich verfrüht war. Kein Spässle.

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s