Messerattacke im ICE: Ja, ist denn schon wieder 2015?

Messerattacke im ICE von Regensburg nach Nürnberg: Mehrere Verletzte – Polizei nimmt eine Person fest

Ja, ist denn schon wieder 2015?

Während die ganze Welt anscheinend nur noch ein Thema – Corona – kennt, scheint der „andere“ Wahnsinn auch nicht aufzuhören.

Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen, Mordanschläge auf unsere Kinder und weitere Verbrechen, wie z.B. Körperverletzungen, stehen auf der Tagesordnung.

Ich kann mich noch an 2015 erinnern. Bei jedem (bekannt gewordenen) Vorfall war der Aufschrei groß. Spontandemo hier, wöchentliche Kundgebungen da und auch die AFD riss die Klappe groß auf.

Wir müssen jetzt nicht wirklich darüber philosophieren, was der Protest gebracht hat…

Gar nichts.

Was mich allerdings schockiert, ist das heutige „Verhalten“ der Leute.

Ich spreche hier wohlgemerkt nicht von den antideutschen Beifallklatschern, denen es nicht schnell genug gehen kann, dass Deutschland verschwindet, ich spreche von den ganzen vermeintlich aufgewachten „Wutbürgern“, von den Patrioten und auch von den 110%ern.

Den sogenannten „parlamentarischen Arm“ der patriotischen Bewegung lasse ich bewusst aus.
Wissen wir doch ganz genau warum „die“ so sind wie sie sind.

Man braucht aktuell nur mal kurz nach Sachsen schauen, wo bezüglich 2G komplett versagt wird…

Mittlerweile wird tatsächlich alles, wirklich alles von oben kommt, widerstandslos hingenommen.

Ehre, Stolz und Rückgrat sind unserem Volk seit Jahrzehnten aberzogen worden.

Das ist nichts neues.

Schlimm finde ich allerdings, dass es – nahezu von allen – einfach hingenommen wird, dass unsere Frauen und Kinder auf den Straßen abgeschlachtet werden.

Was wird wohl erst passieren, wenn‘s in den Läden nichts mehr zu kaufen gibt und unsere traumatisierten Gäste sich das holen, was ihnen ihrer Meinung nach zu steht?

Und vor allem, WO werden sie es sich holen…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s