Der Wahnsinn hat die Gesellschaft fest im Griff.

Berlin. Der oberste Viechdoktor der Nation vom regierungstreuen und -finanzierten Robert-Koch-Institut Lothar Wieler spricht jetzt in Bildern! Er vergleicht die Lage in Deutschland mit einem Tanker, welcher auf eine Hafenmauer zufährt: „Wenn wir sofort mit aller Kraft gegensteuern, dann wird er noch eine Weile weiterfahren und die Hafenmauer vielleicht noch seitlich rammen. Er wird sie aber hoffentlich nicht mehr frontal einreissen. Wir alle müssen jetzt gegensteuern“ Hmm. Warum? Um seitlich noch paar Millionen Migranten aufzunehmen ehe die Tanks mit umweltschädlichen Giftstoffen für die E-Mobilität oder die mit den Langzeitfolgen der unerforschten Impfstoffe bersten? Es ist ein Witz ansich.

Wieler meint „Ganz Deutschland ist ein einziger grosser Ausbruch Das ist eine nationale Notlage. Wir müssen jetzt die Notbremse ziehen“ Er fordert „massive Kontaktreduktion um eine Ausbreitung des Virus zu verlangsamen“ Echt jetzt? Das hat das Virus aber noch nie interessiert. Mich übrigens auch nicht.

In Sachsen, Bayern und Österreich gibt es endlich mal wieder einen Lockdown. Ich mach einfach nicht mit.
Ich bin es einfach nur noch leid. Der Wahnsinn hat die Gesellschaft im Griff. Im Augenblick darf oder muss ich noch arbeiten gehen. Ich bin Dienstleister. Noch sind mir die Kunden freundlich gesinnt. Inzwischen brauch ich nicht mal mehr meine Zauberbrille statt der Maske. Mal sehen wie lange noch.

Für tiefgreifende Ausführungen zur politischen Lage der Nation fehlt mir heute die Motivation.
Das Wochenende fahr ich wieder in den östlichsten Teil von Sachsen. Dort ist die Welt noch in Ordnung. Würfeln und ein lecker Landskron. Was will man mehr? Okay. Gewinnen ist nicht so meine Stärke, aber irgendwas ist ja immer. Spässle.

Schönes Wochenende!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s