Steinmeier fordert weitere Kontakbeschränkungen!

Berlin. Der ungewählte ähm ungewollte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ruft zur freiwilligen Kontaktbegrenzung auf. „Wichtig ist, dass wir jetzt alle gemeinsam handeln. Halten wir uns an die Regeln, reduzieren wir noch einmal unsere Kontakte“ Hmm. Was soll ich tun? Frühs, vor der Arbeit, werd ich als eine der Wenigen getestet und dann in das Arbeitsleben geschmissen. Ich hab zwangsläufig viele Kontakte. Bis jetzt ist daran in den knapp zwei Jahren noch niemand gestorben. Egal. Steinmeier meinte „Wir könnten doch so viel weiter sein! Das ist eine bittere, aber notwendige Erkenntnis“ Das stimmt sogar! Wenn sich das Volk wirklich mal einig wäre, könnten wir viel weiter sein. Kein Spässle!

Unser Arbeitsminister HH will die totale Impfpflicht! Hubertus Heil sieht den Endsieg nur mit der Impfverpflicht für das Pflegepersonal. „Ich finde es richtig, dass wir in einem ersten Schritt noch vor Weihnachten dafür sorgen, dass es zum Beispiel in Kliniken, in Pflege-, Alten- und Behinderteneinrichtungen eine Impfverpflichtung gibt“ Hmm. Trübe Aussichten. Unser aller Heil ohne Segen will auch den Rasenkaspern ans Leder! „Das Wichtigste ist, dass sich mehr Menschen impfen lassen. Das gilt auch für diejenigen, die viel Geld verdienen und im Rampenlicht stehen, zum Beispiel Profi-Fussballer. Es gibt eine moralische Pflicht“ Hmm. Stell dir vor es ist Fussball und keiner geht hin oder es keiner mehr da. Spässle!

Der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery fordert eine Befristung des Impfstatus. „Jede Impfung muss ein Verfallsdatum bekommen“, sagte der oberste Quacksalber zur Funke-Mediengruppe. Hmm. Jeder der drüber ist, verfällt automatisch wieder in den Status „Umgeimpft“. Wer sich boostern lässt, ist wieder einer von den Guten. Ich schmeiss mich wech. Herrlich! Wer es jetzt noch nicht merkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Es ist ein Witz! Nur das Lachen fällt schwer. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s