Katrin Göring-Eckardt beerbt Claudia Roth als Bundestagsvizepräsidentin!

Tageskolumne Rückblick Donnerstag.

Berlin. Unser aller Olaf sieht zum Thema Corona-Impfung kein Spaltung der Gesellschaft. Hmm. „Ich halte nichts von dieser Sicht. Weil eine lautstarke Minderheit sehr radikal vorgeht, dürfen wir nicht für die gesamte Gesellschaft eine Spaltung unterstellen. Das halte ich für eine falsche Betrachtung“, sagte der neue Kanzler aller Deutschen ähm aller in Deutschland Lebenden. Egal. „Jeder sollte auch so klug sein, nicht vorherzusagen, wie sich eine Naturkatastrophe, weiterentwickeln wird“, fügte er an. Echt jetzt?

Der Bundesgesundheitsschwarzmaler auf Ministerposten Karl Lauterbach macht genau das. Der Panikmacher der Nation mahnt zur Omikron- ähm Corona-Booster-Impfung. „Die Impfung ist nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde. Wenn wir tatsächlich die Omikron-Welle hier in Deutschland hätten, dann wäre 2G dann erreicht, wenn man quasi die dritte Impfung hat“, sagte der Lobbyist der Zahnarztgilde. Spässle!

Die Spalter der Nation von der Gewerkschaft „Verdi“ warnen vor der der Einführung einer Impfpflicht für Pflegekräfte. Echt jetzt? Die Unterstützer der Antifa sehen eine Verschärfung des Pflegenotstandes als „falsch und kontraproduktiv“ an. Das sagte zumindest der Gewerkschaftssekretär für Pflegeberufe Jan von Hagen. Unglaublich. Die Vorsitzenden der Gewerkschaften sitzen mit den Vorstandsvorsitzendenden der Kliniken am selben Trog! Die Schweine fressen zusammen. Ähm. Sorry, Contenance!

Ohmmmmm.
Die Grüne Küchenhilfe aus Friedrichroda in der DDR Katrin Göring-Eckardt mit DT wie Damentoilette wird eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Die Lauch-Fraktionsvorsitzende folgte der ebenso talentfreien Claudia Roth. Die AfD scheiterte erneut .Tragisch. Kein Wunder ähm Spässle!

In Sachsen gehen die Menschen inzwischen ohne die AfD auf die Strassen. Jeden Tag! Der Druck auf den verschnitzten Holzkasper namens Pumuckl von der CDU Michael Kretschmer wächst! Was macht die AfD? Sie distanziert sich! Unfassbar. Die motivierende Kraft der „Freien Sachsen“ sei nach Einschätzung der Polizei und Verfassungsschutz, Grund genug für die Unvereinbarkeitsliste der Partei. „Das Recht, friedlich zu demonstrieren, ist eines der höchsten Rechtsgüter einer Demokratie“, sagte der Vorsitzende der AfD Sachsen Jörg Urban. Der kommt übrigens von der Grünen Liga. Gute Nacht, AfD! Ihr kriegt die Kurve nicht.! Euer Gebettel an die Altparteien ist widerlich! Kein Spässle!

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s