Weihnachtsmove: Ja oder Nein?

Mit großer Umfrage

Für uns ne halbe Stunde, für euch ne ganze Schicht!

Heute bekamen wir die Anfrage eines treuen Lesers, der folgenden – natürlich rein hypothetischen – Gedankengang hatte und unsere Meinung als objektives Medium dazu hören möchte.

Man stelle sich mal vor, dass alle Menschen, denen es über Weihnachten zu Hause zu langweilig wird, plötzlich und unerwartet spazieren gehen werden.

Das natürlich in „jeder“ Stadt und in „jedem“ Ort.

Er meinte, dass das (Polizei) System dadurch leicht ins Schwitzen kommen würde und es nahezu unmöglich wäre, dies zu unterbinden.

Dementsprechend wäre das ein starkes Zeichen…

Unsere Antwort lautet:

Natürlich ebenfalls ganz hypothetisch…!

Das wäre eine sehr gute Sache und man würde mit minimalem Aufwand, ein starkes Zeichen setzen.

ALLERDINGS würde es nur erfolgversprechend sein, wenn ALLE großen Kanäle den #weihnachtsmove unterstützen und entsprechend promoten würden!

Wie ist eure Meinung zu diesem (rein hypothetischen) Gedankengang?

Abstimmen und verbreiten ✅

Hier geht’s zur Umfrage
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽

https://t.me/ungetruebtmedia/1185

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s