Tageskolumne: Lindner möchte bürgerlichen Freiheitsrechten besonders viel Gewicht einräumen!

Berlin. Der halbsaitene Wirrologe ähm Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité setzt zu den vier Akkorden für ein Halleluja an. Der Amateur ähm der Laie an der Gitarre wollte schon im Juli 2020 mit der Zecken-Combo ZSK das Ende ,live on Stage’ einläuten. Egal. Auch ohne Musik haut er in die Saiten im Sinne der Impfkampagne und der damit verbundenen Booster-Impfung. „Der Gewinn nicht geimpft zu zweifach geimpft ist nur zehn Prozent mehr, aber der Gewinn von zweifach geimpft zu dreifach geimpft, ist dann fast eine Verdopplung“ Hmm. Das Hospitalisierungsrisiko mit Omikron sinkt bei Ungeimpften um 24 Prozent. Unglaublich. Die doppelt Geimpften erreichen mit 34 Prozent den zweiten Platz, während sich die Booster-Fetischisten mit 63 Prozent richtig sicher fühlen können. „Wir werden ganz sicher auch eine steile Welle sehen, aber ich glaube, wir sind insgesamt auf einem Weg, so sagen wir mal Richtung Ostern, wo wir viele Möglichkeiten noch haben, viele Karten, die wir noch ziehen können“ Echt jetzt? Also den ,Schwarzen Peter’ gibt es spätestens seit 2015 in Deutschland nicht mehr! Spässle.

Der schwarz/weisse Christian Lindner von den Gelben spielt jetzt den Bundesfinanzminister. Viel Licht ist da immer noch nicht. Egal. Er sieht trotz der drohenden Omikron-Welle keinen neuen Corona-Lockdown. „Wir wollen auch künftig flächendeckende und pauschale Schliessungen vermeiden. Unser Ziel bleibt dennoch, das gesellschaftliche Leben so weit es geht zu erhalten und soziale Schäden so weit es geht zu vermeiden. Als Vorsitzender einer liberalen Partei muss ich aushalten, dass wir kritisiert werden, wenn wir den freiheitlichen Bürgerrechten besonderes Gewicht einräumen“ Hmm. Das klingt für mich nach einer alten Volksweisheit! „Wenn der Furz Gewicht hat, ist es Schei..e!“ Verarschen kann ich mich auch ohne diesen Rotor. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Gute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s