Leserzusendung: Im kleinsten Kaff geht es los!

Auch im kleinsten Kaff geht‘s los🚶🚶🚶

Heute spazierten zum ersten Mal Menschen durch das beschauliche Groß Schneen im Landkreis Göttingen.

10 Leute trafen sich (natürlich zufällig) am Straßenrand und spazierten einmal durch‘s Dorf und legten vor der Gemeinde Kerzen ab.

Die örtlichen Wachtmeister verharrten auf dem Rewe Parkplatz, wo sie wohl jemanden erwarteten.

Ab und an fuhren Streifenwagen durch den Ort und schauten – artig mit Maske – aus den Autos.

Der Staatsschutz fuhr im dreckigen Golf Kombi ebenfalls seine Runden und nach einer guten halben Stunde war alles vorbei.

Still und friedlich. So wie es sein soll.

Uns wurde mitgeteilt, dass nächsten Montag wieder frische Luft geschnappt werden soll und jeder Spaziergänger mindestens einen weiteren mitbringt😀✅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s