Neues aus Groß Schneen!

Neues aus Südniedersachsen

Heute wurde in Groß Schneen die frische Luft genutzt – ganz ohne „Presse“ und vermeintlich antifaschistischen Gegenprotest – um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Es wurde einstimmig festgestellt, dass man NICHT über das Stöckchen der sogenannten Zivilgesellschaft springt und sich spalten lässt!

Nur weil vereinzelte politisch unliebsame Personen am Spaziergang teilgenommen haben, hören wir nicht auf.

Die Spaziergänge sind ein Ausdruck gegen die diktatorischen Massnahmen des Staates.

Wir Spaziergänger haben alle ein Ziel:

Freiheit.

Nicht mehr und auch nicht weniger!

Bei unseren Spaziergängen haben politische Statements – EGAL IN WELCHE RICHTUNG – nichts zu suchen.

Bist du ein freiheitsliebender Mensch und hast Spass an frischer Luft am Abend, so bist du herzlich eingeladen, zu spazieren.

Alle zusammen für die Freiheit!

Die nächste Möglichkeit frische Luft zu schnappen gibt es in Groß Schneen am nächsten Montag um 18:00 Uhr vor der Sparkasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s