Wir machen da nicht mit!

Wir sind auf der Zielgeraden

Leider nicht auf unserer…

Auch dem letzten wohlstandsverwahrlosten Konsumzombie dürfte so langsam aufgefallen sein, dass es neben dem leidvollen C Thema noch ein, zwei weitere Punkte gibt, die nicht so schön sind.

Sogenannte Verschwörungstheoretiker vertreten die Meinung, dass das Zins- und Zinseszinssystem alle paar Jahrzehnte crashen muss, um die Völker wieder neu zu knechten.

Der Pöbel verliert alles – die Eliten nehmen sich alles.

Noch bis vor ein paar Jahren wurden klassische Kriege geführt.

„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ war gerne mal der Grund für Einmarsch, Kugelhagel und Stahlgewitter.

Irgendwann haben die Damen und Herren festgestellt, dass es eine wesentlich effektivere Kriegsführung – ohne allzu großen Widerstand – gibt.

Pandemien

Und wenn wir uns jetzt mal die aktuelle Situation anschauen, können wir wunderbar erkennen, dass wir kurz vorm Totalzusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems sind.

Also, auf DEREN Zielgerade!

Wenn wir denen nicht wieder auf dem Leim gehen wollen, müssen wir den Spiess einfach umdrehen.

wirmachendanichtmit!

Lasst uns (als ersten Schritt) gemeinsam – bestenfalls jeden Tag – auf die Straße gehen und dieser Politik und ihren Eliten zeigen, dass wir ihr Spiel nicht mitmachen!

Das ganze ohne Distanzierung, ohne typische Eigeninteressen, als Gemeinschaft für‘s Große und Ganze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s