Holt Euer Geld von den Banken!

Holt euer Geld von der Bank!

Das „Gesetz zur Sanierung und Abwicklung von Instituten und Finanzgruppen“ kennt fast niemand.

Der ein oder andere Neuerwachte denkt ja, dass die sogenannte Pandemie der Beginn der Transformation sei.

Täter werden den Zusammenbruch „danach“ mit dem C Thema begründen und das klassische Schlafschaf wird – neben seiner Freiheit, Kultur und Heimat – alles verlieren, was er sich mühsam aufgebaut und erarbeitet hat.

Verschwörungstheoretiker nennen es den „Great Reset“, übrigens genau so wie die ausführenden Marionetten der Hochfinanz selbst…

Wäre es nicht grob fahrlässig, dieses Wissen nicht zu nutzen und bereits vorher alles weg zu holen, was da rum liegt?

Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn jeder alles abräumt und zusätzlich noch plötzlich einen Monat krank bei der Arbeit ausfällt…

Und bevor jetzt wieder philosophiert wird, dass das ja erst ab einem Guthaben ab 100.000€ greifen würde…

Ich denke, es dürfte auch dem letzten Realitätsverweigerer klar sein, dass – sobald die erste Bank betroffen ist – ein Dominoeffekt einsetzen dürfte, der alles in Schutt und Asche legen wird!

#aktivwerden

Quelle:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2015/fa_bj_1501_sanierungs-abwicklungsgesetz.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s