Tageskolumne: Klimasekte FFF lädt Sängerin wegen Frisur aus

Berlin. Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (66) ist ein positives Vorbild. Die alte Soze und seine Alte ähm Gute Elke Büdenbender (60) sind allererste feine Sahne. Zum Fischfilet reicht es trotz Corona nicht. Sie haben beide nur milde Symptome.

Die unmittelbare Zukunft von Sachsen liegt in den Klauen des Bundespharma-Lobbyisten Karl Lauterbach. Der unberechenbare Minister der Spezialdemokraten aus dem Bundesgesundheitsministerium greift dem schon in seiner CDU-Fraktion fast gefallenen sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer per Twitter unter die Arme: „Bei den Fallzahlen und der Belastung der Krankenhäuser ist der Plan, Sachsen zum Hotspot zu erklären, richtig. MP Kretschmer sollte den neuen rechtlichen Rahmen des Infektionsschutzgesetzes nutzen“, schrieb der in sich Fragwürdige. Kein Spässle. „Dieses Land wird von Idioten regiert“, sagte bereits Alice Weidel von der AfD. Ich bin nicht ihr grösster Fan, aber manchmal hat sie einfach nur Recht.

„Fridays for Future“ macht jetzt auf Hygiene ähm auf Säuberung. Die Musikerin Ronja Maltzahn (28) muss man nicht unbedingt kennen, aber sie wollte am Friday ähm Freitag in Hannover auftreten. Kurzfristig bekam sie eine Absage wegen ihrer verfilzten Haarpracht. „Dreadlocks bei weissen Personen sind eine Form der kulturellen Aneignung, da sie mit der Identität von schwarzen Menschen und es in den Zeiten der Sklaverei von weissen Menschen als ein Zeichen der Unterdrückung genutzt wurde. …“ Hä? Weisse Menschen trugen die Dreadlocks? Egal. Die Fluse darf bei den kleinen und grossen Zecken nicht aufspielen. Tragisch. Obwohl. Einen Trumpf hat sie mit ihrer Combo noch. Schlepperin im Mittelmeer kann man mit dieser Frisur immer werden. Bootfahren muss man dazu ja auch nicht können. Der Knaller ähm die Rackete macht’s vor.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s