
Wer versucht, Verrückte zu verstehen, wird selbst verrückt!
Beste Grüße vom Bundeskanzler Olaf Scholz, er lässt ausrichten: Wir sollen uns einhaken, unterhaken und für dieses Land zusammenstehen. Genau das tun viele schon seit Jahren. Nur zeigt der Bundeskanzler hier wieder seine Vergesslichkeit. Er hat vergessen zu erwähnen, dass wir zusammenstehen sollen, um weiterhin mit viel Steuergeld und Weihrauch die ausgestattete Propaganda namens Klima und Krieg zu unterstützen. Wir sollen uns einhaken, um die von der Regierung selbstverschuldete Inflation und Energiekrise hinzunehmen sowie Preiserhöhungen und Verzicht in allen Lebensbereichen. Wir sollen zusammenstehen für grüne Gehirnwäsche … der Katalog von Folterwerkzeugen ließe sich noch erweitern.
Da aber sollte die Antwort aus der Bevölkerung genauso lauten wie die von Robert Habeck: „Kannste vergessen Alter“.
Mich erstaunt immer wieder, wie eine verbohrte Minderheit es schafft, die Mehrheit vor sich her zu treiben.
Die Steuereinnahmen bei Strom, Gas, Kraftstoffe und Fernwärme sprudeln und explodieren, weil die Gewinnsucht unserer Politiker grenzenlos ist. Alles freiwillig angeordnet vom Wähler per Wahlkreuz.
Wenn man sich das Verhaltensmuster der Grünen genauer anschaut, dann geben alle Parteimitglieder Persönlichkeitsstörungen ab. Im allgemeinen Sprachgebrauch Psychopathen.
Ihren sozialen Aufgaben nicht gewachsen, impulsiv, aggressiv gegenüber den Mitmenschen, sie versuchen Macht auf alle andern auszuüben, sie zu manipulieren, zu täuschen, zu betrügen und sie auszubeuten um Vorteile zu ergaunern. Genau dieses Bild geben die Grünen gerade ab. Demokratie ist für die Grünen genau so ein Auslaufmodell wie der Verbrennungsmotor, die Industrie, die Menschenrechte. Das ist die Realität der Grünen. Eine Öko-Diktatur!
Die Bauernproteste in den Niederlanden, Spanien, Frankreich und wie es aussieht auch in Deutschland erwecken wieder Hoffnung. Wie lange aber hält diese Hoffnung an? Wie oft erleben wir seit Jahren schon ähnliche Aufstände? Fakt ist, ohne die EU, d.h. ohne den zentralstaatlichen Hintergrund der zu diesem Bauernaufstand geführt hat, wäre jeder Kleinstaatenpolitiker mit solchen Bauernaufständen längst hinweggefegt worden.
Ob aus Brüssel, Berlin, Italien, Frankreich oder Niederlande. Die Worte der Machthaber sind deutlich genug. Green-Deal bedeutet nichts weiter wie: Uns soll alles genommen werden, wir sollen alles verlieren. Wenn wir bald nichts mehr besitzen, können wir auch nichts mehr verlieren. Worauf also noch warten? Eine Botschaft die keinen unberührt lassen soll: Macht endlich was, steht endlich auf! Sorgt endlich dafür, dass unsere Politiker einen schwindenden Rückhalt in der Bevölkerung erleben.
Versteht man die EU etwas mehr, dann ist klar, wer der Übeltäter im eigentlichen Sinne ist. Eigentlich ist dieser Kontinent durch die EU auf der weltpolitischen Bühne nun endgültig in die Bedeutungslosigkeit abgeglitten.
Nicht die europäische Bevölkerung ist es, sondern die Machthaber Europas die Krieg wollen. Sie wollen Sanktionen, wollen Waffenlieferungen, sind gegen Verhandlungen und gegen Waffenstillstand. Unter solchen Voraussetzungen wird Europa außenpolitisch auf absehbarer Zeit auch bald kein solider Ansprechpartner mehr sein.
Alles was Die GRÜNEN in die Hand nehmen, ob in Brüssel , Deutschland oder anderswo, geht den Bach runter! Und der eine oder andere Klimaaktivist – da bin ich mir sicher – wird bald erkennen, dass grünes „Stroh“ für NICHTS geeignet ist, denn es verfault schneller, als es zugeschissen ist. Der nächste Winter kommt bestimmt. Bis zur nächsten Wahl ist es noch lange hin, also das Wahlkreuz dann bitte nur noch auf Euren Lebensmittelkarten ankreuzen. Das E-Autos kein Fortschritt sind, sondern ökologisch ein Verbrechen, werden sie bald begreifen, wenn das Geld an der Zapfsäule verpufft, falls es überhaupt genug Zapfsäulen gibt.
Dem französischen Präsidenten Macron haben die Wähler bei der letzten Parlamentswahl die Hände nach hinten gebunden, in Deutschland regiert ein krimineller und antriebsloser Kanzler, Boris Johnsons – eigentlich ein Hardliner – leider ein Feind Russlands – hat man wegen zahlreicher Lügen zum Rücktritt gezwungenen. Schade, denn Großbritannien ist mit Johnson soweit ganz gut gefahren. Und Deutschland hat eine Außenministerin mit verminderter Denkleistung und Habeck, ein eifriger Kämpfer gegen die Wirtschaft, der nicht in der Lage ist Realitäten einzuordnen, noch zu bewerten.
Das rot-grün-gelbe Manipulationsmodell trifft jetzt nicht nicht nur Meier, Müller, Schulze, sondern ALLE. Ob arm oder reich, JEDER wird jetzt mit dem Giftgrünen Kommunismus konfrontiert, denn mit einer direkten Demokratie hat die gesamt europäische Politik nichts mehr zu tun.
Zum Glück spielen Russland, China, Indien, Türkei, Iran, Ägypten, Indonesien und viele Länder Afrikas das Spiel der Globalisten nicht mit. Alle, die die Grünen und ihre Komplizen gewählt haben, bekommen jetzt die Quittung für ihre Denkfaulheit und ihre Ignoranz. Die Bilder aus Holland sind der verständliche Beweis, dass die Grünen und die EU ein Terrorregime sind. Solche Politiker gehören gewaltlos aus dem Zentrum der Macht entfernt!