Trauriger Rekord in Schweden

Trauriger Rekord in Schweden: Weitaus mehr Menschen durch Schüsse getötet, als je zuvor!

Dies sind die voraussehbaren und auch vorausgesagten Ergebnisse einer neulinken Politik unter dem Motto: „Multi-Kulti-um-jeden-Preis“ – eben auch um den Preis von Mord & Totschlag.

Die Schweden haben von liberaler, woker Politik langsam die Nase voll und haben kürzlich verstärkt „Rechts“ gewählt. Eine logische und richtige Entscheidung und Antwort auf die neulinken, verantwortungslosen Gesellschaftsexperimente. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, bis die Masse der großteils rot-grün verblendeten Schlafschafe aufwacht.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-2022-so-viele-menschen-durch-schuesse-getoetet-wie-noch-nie-a-cd7005fe-9243-42a7-8f8c-bc8354267353

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s