Überwindet die verfluchte Zwietracht!

Der heiße Herbst beginnt!

Überall gehen in Deutschland aktuell die Menschen auf die Straße. Ihr Protest ist vielfältig, denn für viele Menschen geht es um die blanke Existenz.

Auch wenn viele immer wieder sagen,
Demonstrationen bringen nichts, so sehen wir dies anders.

Auf Demonstrationen, Kundgebungen oder Mahnwachen lernen sich immer wieder neue Menschen kennen, die sich miteinander vernetzen, die anfangen nachzudenken und die aktuelle Politik hinterfragen.

Jeder einzelne Mensch, der aufwacht ist wichtig, denn er verbreitet seine Botschaft dann im Freundes- und Bekanntenkreis.

Im Gegensatz zu den Protesten gegen die Corona-Politik, haben wir aktuell eine völlig andere Gemengelage. Nun gehen auch Menschen auf die Straße, die damals noch mit ihrem Hinterteil auf dem Sofa saßen. Ganze Verbände, wie zum Beispiel Handwerkerverbände, wenden sich aktuell gegen die Politik dieses Systems. Sie lassen sich auch nicht mehr durch als Entlastungspakete getarnte Schmier- und Schweigegelder blenden.

Eines müssen wir allerdings noch überwinden, und zwar die Zwietracht in unserem Volk. Wenn es die NATO-Söldner und Kriegstreiber geschafft haben, Deutschland in einen 3. Weltkrieg zu stürzen, dann spielt es keine Rolle mehr ob Du links, rechts, liberal, konservativ, arm oder reich bist!

Überwinden wir das Trennende und stehen wir gemeinsam für Frieden, Freiheit, Grundrechte und für die Überwindung einer brandgefährlichen Fehlpolitik ein!

PS: Neben Leverkusen geht es natürlich in zahlreichen weiteren Städten und Gemeinden auf die Straße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s