Jung und Alt, Arm und Reich gegen eine Politik die längst jeglichen Bezug zum Volk verloren hat.
Auch in Dessau/Rosslau gehen die Menschen gegen die Fehlpolitik auf Landes- und Bundesebene auf die Straße. In den letzten Wochen steigen auch wieder die Teilnehmerzahlen, da sich mittlerweile auch Menschen anschließen, die bei den Protesten gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen auf dem heimischen Sofa hocken blieben.




Jung und Alt, Arm und Reich gegen eine Politik die längst jeglichen Bezug zu den Menschen im Land verloren hat. Eine Politik die mit blinder Ideologie agiert und jegliche Vernuft vermissen lässt. In Dessau fand zum wiederholten male ein Autokorso statt, der alle ansprechen soll und niemanden ausschließt. Beim Autokorso am Sonnabend konnten letztendlich fast 160 Fahrzeuge begrüßt werden. Für eine kleine Stadt wie Dessau durchaus beachtlich, die Veranstalter teilten uns aber mit, dass man die Teilnehmerzahl noch deutlich steigern möchte.
Wie schon erwähnt legen die Organisatoren Wert auf Familienfreundlichkeit. So waren auch Kinder herzlich willkommen, für die eine lautstarke Fahrt durch die Innenstadt natürlich eine riesen Gaudi darstellt. So konnte auch jeder Schaulustige und Teilnehmer deutlich sehen, warum die Menschen in Dessau auf die Straße gehen. Damit Ihr eine Zukunft habt. Eine Zukunft ohne Maskenzwang, Impfdruck, Manipulation, Gender-Gaga und vor allem eine Zukunft in Frieden!
Für nicht mobile Teilnehmer, gab es verschiedene Zwischenkundgebungen, die immer wieder für reichlich Zuschauer sorgten. Kurzzeitig wurde sogar der Innenstadtverkehr lahmgelegt, was für weitere Zuhörer sorgte. Harte Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und wer jetzt vielleicht noch über solche Veranstaltungen und Aktionen schimpft, der gelangt spätestens wenn er seine nächste Nebenkostenabrechnung in den Händen hält oder seinen Job verliert, zu der Erkenntnis das die Protestler recht hatten.
In Dessau jedenfalls investieren die Organisatoren viel Kraft, Zeit und auch Geld in den Widerstand und jede Menge Herzblut. Herzblut für die Freiheit, für den Frieden, für echte Demokratie, für ehrliche Medien und für eine Politik die sich am Wohle der Menschen orientiert.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.