Achtung Satire:

Superminister Lauterbach befindet sich im Krieg gegen Putin
Nun wird es gefährlich für Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Deutschlands wohl fähigste Vergeltungswaffe äußert sich nun auch zum Russland/Ukraine-Konflikt. Nach den Themen: Gesundheit und Klima ist der Minister mit Zahnbürstenphobie nun auch Kriegsexperte. Bei Twitter äußerte er sich das wir uns im Krieg mit Putin befinden. Hier ist Lauterbach ausnahmsweise sogar mal ehrlich, auch wenn der Rest der Ministerbande des Schreckens immer wieder betont wir sind keine Kriegspartei.
Das Strickliesel mit Vorliebe für steuergeldfinanzierte Helikopterflüge Christine Lambrecht ruderte umgehend zurück. Auch die rüstige Flintenoma die aktuell zu einem Frontbesuch in der Ukraine weilt, verneinte das Deutschland Kriegspartei sei, versprach aber im gleichen Atemzug neue Waffenlieferungen an die Ukraine. Realsatire in Reinkultur! Wäre der Irrsinn den Baerbock, Habeck, Lambrecht, Lauterbach und Co. fabrizieren, nicht so brandgefährlich, könnte man herzhaft darüber lachen. Leider war es in der Weltgeschichte schon immer so, das geistig entrückte Irre den größten Schaden anrichten.
Bei jenen die solche politischen Fehlzündungen gewählt haben und für diese auch noch Beifall klatschen, muss allerdings die geistige Entrückung noch viel stärker ausgeprägt sein!
Ob Karlchen nun den Bundeswehrrucksack schnürt und sich selbst an die Front begibt, ist der Redaktion noch nicht bekannt. Zumindest eines hat Karlchen schon jetzt mit dem ukrainischen Präsidenten gemeinsam, beide besitzen ein ausgeprägtes komödiantisches Talent. Was sich aber aktuell in Deutschland abspielt, erinnert einen eher an eine Tragikomödie!