Böhmermann zum Mann des Jahres gewählt

Der Verfall einer Nation

Der Pausenclown des mit Zwangsgebühren finanzierten Staatsfernsehens Jan Böhmermann wird zum Mann des Jahres gewählt. Er tritt somit die Nachfolge des bundesrepublikanischen Chefvirologen Christian Drosten an, der im vergangenen Jahr zum Mann des Jahres gewählt wurde.

Pausenclown Böhmermann befindet sich damit in bester Gesellschaft. Zur Politikerin des Jahres wurde bereits vor einigen Wochen das Rhetorikwunder Annalena Baerbock gewählt. Weitere Beweise für den voranschreitenden Verfall einer Nation sind wohl nicht notwendig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s