Sie sind überall!

Gerade beim Wochenendeinkauf sehr viele Rentner gesehen. Wie viele von ihnen hegen wohl finstere Putschabsichten? Immer dabei ihr schweres Kriegsgerät in Form von Rollatoren und Gehilfen. Einige hatten sogar Konserven im Einkaufswagen, anscheinend um Preppervorräte anzulegen. Vollkommen überzeugt von ihren finsteren Absichten war ich allerdings, als sie sogar noch mit Bargeld zahlten. Einige trugen nicht einmal eine Schutzmaske, die gehören dann wohl zur Eliteeinheit der Grauen Panther.

Hoffentlich spannen Nancy Faeser und die Wunderwaffe der Bundeswehr Christine Lamprecht über das Wochenende nicht aus, sonst ist unsere Demokratie massiv gefährdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s