Scholz fällt um, Deutschland liefert Leopard-Panzer an die Ukraine!

Wie aus Regierungskreisen bekannt wurde, liefert Deutschland nun doch Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine. Auf einer am letzten Freitag durchgeführten Konferenz auf der US-Airbase könnte man sich nun nicht auf einen Panzerdeal einigen, nun ist aber das eingetroffen, was viele bereits vermutet hatten.

Scholz gab dem Druck nach, der auch aus Reihen der Ampel-Koalition immer größer wurde. Insbesondere Strack-Zimmermann (FDP) forderte immer wieder die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine.

Deutschland wird somit immer mehr zur Kriegspartei. Auch Polen hat die Genehmigung zu Panzerlieferungen beantragt, auch diese Panzer stammen aus deutschen Beständen.

Eine Politik der Diplomatie, rückt somit in weite Ferne. Das zum ersten Mal seit Kriegsende deutsche Waffen in Russland für Tot, Leid und Elend sorgen werden, ist ein beschämendes Armutszeugnis. Deutschland wird immer mehr zum Paladin und Mittäter der USA und der NATO.

Ein Zeichen für eine Friedenspolitik und für eine Abkehr von dieser unterwürfigen Außenpolitik am Würgehalsband der USA ist längst überfällig!

Am 26.02 möchte ein großes überparteiliches Bündnis in Ramstein unter dem Motto: Airbase Ramstein schließen -Ami go home demonstrieren, alle Infos zu dieser wie wir finden wichtigen Veranstaltung finden Sie in diesem Kanal:

https://t.me/demoramstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s