
Nicht jeder hat Verständnis dafür, Frauen zum heutigen Weltfrauentag zu gratulieren. Die Gründe liegen darin, dass dieser Tag eine Erfindung von Sozialisten war. Meine Meinung ist da eine andere. Ich habe kein Problem damit, diesen Tag zu feiern oder auch anderen Frauen zu gratulieren. Mit Frauen meine ich aber auch FRAUEN und nicht irgendwelche hirngewaschenen Ideologen, die sich der krankhaften Genderpolitik unterwerfen.
Ich habe aber ein Problem damit, wenn Neulinke und Grüne Politiker Frauen zum Frauentag gratulieren. Es sind nämlich genau diese Politiker, die die politische Bedeutung des Feiertags vergessen haben und zusammen mit Feministinnen und sonstigen Gender-Extremistinnen „ihre“ sozialistische Erfindung zunichte machen.
Besonders die links-grünen, die sich Frauen-und Kinderrechte auf die Fahnen geschrieben haben, sind diejenigen, die jeden niederschreien, der eine Kerze für ein 14 jähriges Mordopfer aufstellt oder die dafür sorgen, das Vergewaltiger wieder vorzeitig auf freien Fuß kommen.
Die frühere Generation würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, was für ein menschenverachtendes Weibergeklüngel den Frauentag für sich beansprucht. Frauen, die unsere Kinder dazu bringen wollen, sich nicht mehr mit dem eigenen physischen Geschlecht zu identifizieren.
Politikerfrauen, die glauben, die Geschicke der Welt bestimmen zu können und uns täglich mit ihrer armseligen Verbotspolitik und ihrem Unterdrückungsmärchen quälen zu können. Oder sich darüber freuen, ( „Deutschland verrecke“) wie andere Frauen, die sich ein kleines Geschäft aufgebaut haben, nun vor dessen Ruin stehen.
Für die heutige Frau reichen Kleinigkeiten, wie ein falsches Wort, ein falscher Tischpartner usw.. aus, um erfolgreich ihren gesellschaftlichen und beruflichen Status zu verlieren.
Der heutige Tag sollte weltweit den ECHTEN Frauen gelten. Den Frauen, die sich als Mensch und nicht als Menschinnen a´la Gendermüll sehen, die sich einfach als Frau sehen und nicht als Gebärmutterinhaberinnen. Der Frauentag gilt der herrlichen Weiblichkeit die sich sichtbar machen, ohne die Sprache zu schänden. Er gilt allen Frauen, die sich als Frau, Mutter, Schwester, Oma, Schwägerin, Lebenspartnerin oder Freundin sehen. All diesen Frauen möchte ich noch ein Zitat mit auf den Weg geben.
Zitat: „Wenn Du nicht aufpasst, werden die Zeitungen dich dazu bringen, diejenigen zu hassen, die unterdrückt werden und diejenigen zu lieben, die dich unterdrücken.“
Alles Gute zum Frauentag! Es gibt keinen bestimmten Brauch, wie man diesen Tag feiert, habt einfach einen schönen Tag, liebe Frauen.