„Wahre Aufbruch-Stimmung“ in Gera

Zur Gründungsveranstaltung des Vereins „Aufbruch Gera“ war Frau Melanie Theuring letzten Samstag in Gera zu Gast und berichtet uns aus Sicht einer interessierten Teilnehmerin:

Christian Klar und André Poggenburg

Gern bin ich der Einladung von Andre Poggenburg, Vorsitzender des „Aufbruch Deutschland“, gefolgt und nahm an der Gründungsveranstaltung des ,,Aufbruch Gera“ teil.

Der Saal im „Waldhaus“ war bis zum letzten Platz belegt. Es war mir eine wahre Freude, sämtliche Kräfte, wie unter anderem die ,,Miteinanderstadt Gera“, ,,Thüringer Patrioten“ und die ,,Freien Sachsen“ vereint zu sehen. Eine wahre Aufbruchsstimmung war im Saal zu spüren.
Einigkeit herrschte bei den Forderungen nach einem Austritt aus NATO und EU sowie dem Abzug der US-Besatzungstruppen, so wie es auch im Grundsatzprogramm vom ,,Aufbruch Gera“ klar definiert ist. Aktuell gibt es KEINE alternative Wahlmöglichkeit zum etablierten, transatlantisch vereinnahmten Parteikartell, zu dem mittlerweile leider auch die AfD gehöre, wie es Andre Poggenburg in seiner gestrigen Rede deutlich machte und ich ebenfalls zu 100% vertrete. Die momentane Entwicklung der AfD sehe ich mit großer Sorge, vor allem aber das immer weitere Einreihen in der Mittelmäßigkeit, wofür ich letztlich nicht in die AfD eingetreten war.

Es bedarf endlich einer neuen politischen Kraft für Frieden und Souveränität in Deutschland, so wie der ,,Aufbruch Gera“. Man konnte feststellen, dass der ständig beschworene Zusammenhalt in Gera nicht nur gepredigt, sondern vielmehr auch tatsächlich gelebt wird.

Ich wünsche dem ,,Aufbruch Gera“ für die Zukunft viel Erfolg und hoffe auf weitere Initiativen dieser Art!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s