#Dialog

Heute morgen wurden wir von einem bekannten Göttinger „Aktivisten“ angerufen und um eine Stellungnahme zu einem Bericht auf unserem Blog gebeten.

Da wir grundsätzlich immer und immer wieder bemängeln, dass vermeintliche Gegner der Meinungsfreiheit nicht gesprächsbereit sind, wollen wir natürlich das Gespräch suchen✅
Leider ist es nun mal so, dass in der Vergangenheit die vermeintlich objektive Presse und auch der ein oder andere „Aktivist“, das ein oder andere Wort versucht haben, im „Munde umzudrehen“.
Deshalb streamen wir solche Gespräche gerne.
Aus diesem Grund werden wir – es scheint ja tatsächlich intensiven Gesprächsbedarf zu geben – demnächst mal bei dem besagten „Aktivisten“ klingeln und das gewünschte Gespräch führen✅
Wir würden uns freuen, wenn das Gespräch tatsächlich stattfindet!
Natürlich nur, wenn er damit einverstanden ist! Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt und unser Gesprächsangebot als Drohung wahrnimmt. Nichts liegt uns ferner!
Wer sich im Vorfeld schon mal ein Bild des „Aktivisten“ machen möchte, kann das hier:
Bei Twitter:
@trotzdehm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s