#Polizei Schikane

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist der Auflagenbescheid, für die am kommenden Sonnabend stattfindende Kundgebung, beim Anmelder eingetroffen.

So wie es aussieht, hat sich der Sheriff von Northeim wohl noch mal belesen oder er wurde – eventuell – juristisch beraten. 
Dieser Schwachsinn mit dem Verbot der angezeigten Lautsprecheranlage steht zumindest nicht im Bescheid✅
Daran erkennt man ganz gut, dass Nachhilfeunterricht nicht immer nötig sein muss…😀
Hier berichteten wir bereits: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s