#Mach(t) mit!

Liebe Leute,

heute wenden wir uns mal wieder an Euch!
Der geneigte Leser unserer Plattformen dürfte so langsam mitbekommen haben, dass wir mit unserer #ungetruebt(en) Berichterstattung ein bisschen „anders“ sind als andere…😀
So langsam fangen auch die Feinde der freien Meinungsäußerung an, uns zu „bekämpfen“.
Wir sind also auf einem guten Weg!
Auch, wenn wir in den ersten Monaten schon einiges bewegen konnten, sind wir noch Lichtjahre von dem entfernt, wo wir wirklich hin wollen.
Immer mehr Leute aus Parteien, Orgas usw. kommen auf uns zu und bitten uns, mal hier und mal da anzufragen, zu recherchieren, zu berichten.
Das zeigt uns, dass unsere Arbeit anscheinend sinnvoll ist. 
Das freut uns!
Allerdings wird unser Projekt nur FUNKTIONIEREN, wenn mitgearbeitet wird.
Wir stoßen bereits jetzt an unsere organisatorischen Grenzen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Wer Lust und Laune auf wirklich #ungetruebt(e) Medienarbeit hat, kann sich einbringen.
Wir hätten locker Platz für 10 Unterstützer in der Mannschaft!
Voraussetzungen:
Du hast Bock und bist bereit dich zu bewegen!
Was wir SOFORT brauchen:
EINE feste Person, die Texte aufbereitet✅
EINE feste Person, die Recherche betreibt, Anfragen schreibt, entsprechend nachfasst✅
EINE feste Person, die sich um alles organisatorische kümmert✅
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s