#Gastbeitrag Ausländergewalt eskaliert in deutschen Freibädern

Auch diesen Gastbeitrag veröffentlichen wir gerne wert- und kommentarfrei✅
Quelle: RP online 26.7.19

Sylvester 2015/2016 fing es an.
Der erste große Testlauf kulturfremder Invasoren lief in Köln.
Die Behörden und die Mainstream Medien haben alles – wirklich alles – getan, um diese Verbrechen am Volk klein zu reden und zu beschönigen.
Der gewöhnliche Eingeborene dieses Landes hat es geschluckt und artig die Klappe gehalten.
Man sei ja schließlich kein Nazi und lasse sich von diesen „seltenen“ Einzelfällen nicht instrumentalisieren!
Und nun erleben wir täglich, was es bedeutet, wenn man Millionen Kulturfremde ins Land lässt, wenn die Polizei nicht entsprechend durchgreifen darf, wenn die Justiz BEWUSST versagt✅
All das Gejammer bringt jetzt gar nichts mehr. 
Das ist erst der Anfang. Jetzt geht‘s richtig los.
74 Jahre nach dem – zuletzt offiziell geführten – Krieg wird das deutsche Volk jetzt noch einmal richtig leiden.
Leiden müssen!
Ob es die Kraft hat, noch einmal aufzustehen und diesen Irrsinn zu beenden, ist fraglich.
Fakt ist, dass keiner sagen kann, dass er von nichts gewusst hat.
Mehr Belege braucht nun wirklich niemand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s