#Afrikaner tötet Kind

Aktuell läuft die Berichterstattung auf vollen Touren.

Wir sparen uns unseren Senf dazu! 
Ein passendes Statement wurde vom Frauenpanorama bei Facebook abgegeben, welches wir gerne veröffentlichen
🔽🔽🔽🔽🔽
+++ #Frankfurt – wieder ein Mensch tot, ein Kind. +++ Vor den Zug gestoßen von einem Afrikaner! Ist es das, was ihr wolltet, ihr Gutmenschen? Auch die, die ihr uns privat die Freundschaft gekündigt habt – Claudia, Katrin und wie sie alle heißen? Weil wir genau DAS 2015 schon vorausgesagt haben! „Rechtsextrem“ habt ihr uns genannt, habt den Kontakt mit uns nach Jahren und Jahrzehnten eingestellt, als hätten wir von heute auf morgen die Pest! Euer Schweigen dröhnt laut, weil ihr niemals zugeben würdet, dass wir recht hatten! Und nicht nur im Privaten, nein auch hier auf Facebook mussten und müssen wir uns beschimpfen lassen, Aufträge wurden zurückgezogen, durch den Dreck wurde unser Magazin gezogen („rechts“), so dass das dem gesamten Medium geschadet hat. Eine #Frau hat sogar ein uraltes Interview mit uns löschen lassen. Für was und wen? Für solche Bestien? Dafür, dass wir uns von ANFANG an gegen die brutale Gewalt, die hier in Massen reinkommt, ausgesprochen haben? Man stelle sich vor, man ist #Mama, steht morgens auf und geht mit seinem #Kind zum Bahnhof, weil man eine Reise antreten möchte oder Verwandte besuchen will. Und Stunden später steht man ohne das eigene Fleisch und Blut da, muss mit ansehen, wie es bestialisch von einem massigen ICE erfasst wird! WAS KOMMT NOCH? Jeden Tag dieser Terror und noch immer gehen Massen auf die Straße – gegen rechts. Plärren noch immer Wahnsinnige, dass sie ihre Städte zu „Sicheren Häfen“ machen wollen. Sicher für wen? Für Mörder, Zug-Stoßer, Vergewaltiger, Grapscher, Feuerteufel und Aggressive? So dass sich der Einheimische immer mehr zurückzieht? Und womöglich als Frau noch angepöbelt wird, wenn man das Oberteil beim Sonnen auszieht? Von „Männern“, die hier schon die Security stellen dürfen? Es widert einen nur noch an! Die wahren Worte, die wir an all die Gutmenschen herausbrüllen würden, dürfen wir hier nicht schreiben!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s