#Pressefreiheit

Quelle: RT 6.8.19

Liebe Leser,


das Thema Pressefreiheit ist in aller Munde.


Vor allem, wenn es den Musterdemokraten der westlichen Welt in den Kram passt, um gegen unliebsame Staaten, Völker und Kritiker vorzugehen.


Mal ist es der böse Russe, mal der Giftgas Syrer und der Chinese bekommt auch oft genug sein Fett weg.


Die Liste ließe sich noch ein „Stückchen“ erweitern.
Man braucht nur kurz schauen, welches Land gerade demokratisiert wird…


RT hat einen sehr interessanten Bericht heraus gebracht, den wir unseren Lesern ans Herz legen:


https://deutsch.rt.com/meinung/90925-pressefreiheit-analyse-westlichen-werteverfalls/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s