#Pressefest

Liebe Leser, liebe Unterstützer,
gestern fand unser erstes Pressefest statt.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und ganz besonders bei allen fleissigen Helfern, die es durch ihren Einsatz möglich gemacht haben, dass wir gemeinsam einen schönen #ungetruebt(en) Tag verbringen konnten!

Ca. 60 Leute kamen ab 12 Uhr auf‘s Gut Nöbeditz, welches uns von Andre Poggenburg zur Verfügung gestellt wurde.


Vielen Dank noch einmal dafür✅

Zu Beginn stellten wir unser Projekt UNGETRÜBT MEDIA vor.


Dann sprach Andre Poggenburg zum Thema:


„Die Verantwortung der Presse gegenüber der Gesellschaft“

Im nächsten Redebeitrag von Frank Haußer ging es um das Thema:


„Ist die BRD souverän?“

Rechtsanwalt Markus Beisicht sprach unter dem Motto:


„Die Meinungsfreiheit wird abgeschafft“

Die ein oder andere Träne musste bei der Vorstellung von

Hand in Hand / Mut zur Wahrheit

unterdrückt werden.


Respekt für diese Arbeit!

Danach sprach der Frank Neufert und stellte die patriotische Gewerkschaft


Zentrum Automobil


vor.


Eine Gewerkschaft, die sich tatsächlich um die Belange der Arbeiter kümmert und nicht – wie gewohnt – Teil des kommunistischem Systems ist✅

Der letzte Redebeitrag wurde von Madeleine Feige und Bernhard Wedlich von


Zukunft braucht Bildung


gehalten.

Zwischendurch und im Anschluss wurden interessante Gespräche geführt, lecker gegessen und getrunken, kurz, ein schöner Tag unter freundlichen und gut gelaunten Freunden der Meinungsfreiheit.


Wir sagen gerne noch einmal danke für den schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s