#Ausländerkrawalle in Stuttgart

Liebe Zuschauer, werte Leser,

dieses Video wurde uns soeben zugesandt, es soll sich um eine pro-kurdische Demonstration in Stuttgart handeln. Laut bisherigen Informationen wurden am Rande dieser Veranstaltung Polizisten von Kurden und Linksextremen attackiert. Unter anderem mit Steinen und Flaschen.

Natürlich werden wir auch zu diesem Vorfall eine #ungetruebte Presseanfrage stellen. Diese wird zeitnah auf unserer Seite veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s