#Organisierte Umvolkung

Liebe Leser, liebe Zuschauer,


wie oft mussten und müssen sich nach wie vor, halbwegs aufgewachte Deutsche, den Vorwurf der Hetze gefallen lassen, wenn sie sag(t)en, dass die Eliten dieser Welt die planmässige Umvolkung umsetzen.


Es fing mit den Gastarbeitern an, ging mit den Kriegsflüchtlingen in den 80er und 90er weiter und gipfelt nun seit 2014 in der Masseneinwanderung Millionen Kulturfremder.


Zu Beginn wurden die Heerscharen noch Flüchtlinge genannt, mittlerweile sprechen „sie“ ganz offen von Integration.

Und nun berichtet sogar das ZDF ganz offen darüber, wie ein Teil der organisierten Umvolkung abläuft.


Und was sind die Folgen?


In den Kommentarspalten wird gemeckert.


Das sollte auch ausreichen. Mehr kann man ja eh nicht machen.


Doch… Am Sonntag in Thüringen AFD wählen. Die machen das dann😀

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/spanien-als-fluchthelfer-100.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s