#Pflegenotstand in Leipzig

Von Schwester Anja Tobias

Schwester Anja ruft den Pflegenotstand in Leipzig aus !!!

Das ist kein Satire, sondern bitterer Ernst und ein wirklicher Notstand! Alte Menschen, Pflegebedürftige, Schwerstkranke, Sterbende und pflegende Angehörige werden allein gelassen! Pflegeheime, Kurzzeitpflegen und viele Pflegedienste nehmen keine Patienten an, Personalmangel, keine Kapazitäten oder auch ganz schlimm …die Patienten bringen zu wenig Geld.

Pflegekräfte sind am Limit und unterbezahlt, es geht nur noch um Profit. Die Menschen, die Hilfe brauchen, sind vereinsamt, krank, verarmt. Die großen Reden und Worte der Politik sind nichts weiter als Polemik, es müssen Taten folgen !!! Die eigene Bevölkerung wird im Stich gelassen !!! Wir reden nicht nur, wir handeln, wir sind täglich für unsere Bürger, die Hilfe brauchen, da.

Wir haben viele Anfragen von verzweifelten Menschen, die unsere Hilfe brauchen, weil sie woanders einfach abgelehnt werden…wir schaffen das nicht mehr!!!!
Wenn du ein Herz für alte und kranke Menschen hast und ihnen den Alltag verschönern möchtest, dann melde dich bei mir, wir brauchen Unterstützung, denn wir lassen die Menschen nicht allein !

Menschlichkeit und Würde, statt nur Dienstleistungen, Daheim statt im Heim …unser Motto und das setzten wir um.
Wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn verschönern…mit Herz, Liebe und Verstand … Team Schwester Anja
Hilf mit, es geht um um unsere eigenen Bürger !

PS: Alle Nachrichten werden von uns an Schwester Anja weitergeleitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s