#Willkommen in der BRD

Na da sagen wir doch mal “Herzlich Willkommen“!

Im Zusammenhang mit der Nordsyrien Offensive wird die Türkei schon heute einen deutschstämmigen IS-Kämpfer abschieben.


Am Donnerstag sollen dann weitere 7 folgen.


Insgesamt wurden 737 IS-Kämpfer mit ausländischen Staatsbürgerschaften festgenommen.

Eine Erklärung zu der geplanten Abschiebung vom Sprecher des türkischen Innenministerium lautet:


„Insofern wird heute die Abschiebung von drei ausländischen Terroristen aus unserem Land gewährleistet .“

Ob nun der gute Herr Maas dagegen anhalten möchte, weil er diese abrupte Handlung kritisiert, ist doch im Endeffekt egal.


Dieser Terrorist wird hier heute einreisen – ohne Wenn und Aber!

Da fühlt man sich doch trotz Gittern, Betonpollern sowie Polizisten mit Maschinengewehren noch viel sicherer auf den deutschen Weihnachtsmärkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s