#Linksextremer Terror in Göttingen eskaliert

Quelle: Göttinger Tageblatt 27.11.19

Liebe Leser, liebe Zuschauer,

wie bereits mehrfach berichtet, eskaliert der linksextremistische Terror in Göttingen immer weiter.

In der Vergangenheit wurden schwerste Straftaten durch die sogenannte Zivilgesellschaft und die Etablierten gerne verharmlost, mutmaßliche Terroristen als Aktivisten bezeichnet, es wurde gerne gemeinsam gegen „Rechts“ demonstriert…

So langsam allerdings scheint die gezüchtete Brut zu vergessen, wem sie die Narrenfreiheit zu verdanken hat.

Jetzt wird wie wild gegen alles was nicht in die kranken Köpfe passt, geschossen.

Aktuell ist die Göttinger CDU der Hauptfeind.

Wir sind gespannt, ob demnächst mal ein paar Türen aufgehen oder ob auch diese schwerste Straftaten – wieder einmal – unter aktivistischem Protest verbucht werden.

Fakt ist, am Ende zerlegt sich das asoziale System gegenseitig.

Und das ist gut so✅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s