#Gegenprotest AFD Parteitag

Liebe Zuschauer, werte Leser,

unser letztes Video aus Braunschweig welches die Attacken und versuchten Übergriffe auf Delegierte der AfD in Braunschweig aufzeigte, erzielte bisher über 110.000 Aufrufe und wurde fast 1900 mal geteilt.

Dieses Video stammt ebenfalls aus Braunschweig und zeigt Gegendemonstranten die gegen den Bundesparteitag der AfD demonstrieren.

Natürlich ist Gegenprotest vollkommen legitim, so fern dieser friedlich und gewaltfrei vonstatten geht. In Braunschweig war dies nicht der Fall, so gab es gewalttätige Übergriffe auf Polizeikräfte. Delegierte der AfD wurden bespuckt und man versuchte ihnen den Zugang zur Versammlungshalle zu verwehren. Die Mainstreammedien fabulierten hingegen von friedlichen, bunten und weltoffenen Gegenprotesten.

Wie friedlich, bunt und tolerant der Gegenprotest teilweise aussah, davon können Sie sich auf diesem Video überzeugen 😉.

Bei den Gegenprotesten ist es übrigens üblich das Altparteien, kirchliche Verbände, extremistische Antifa-Vereinigungen und selbst vom Verfassungsschutz überwachte Orgas und Parteien gemeinsam auf der Straße stehen. Darunter befinden sich oftmals Landes- und Bundespolitiker. Für die Mainstreammedien und für die mit Zwangsgebühren finanzierten Staatssender, ist dies natürlich kein Grund zu recherchieren oder über diesen Sachverhalt zu berichten. Jene Lohnschreiberlinge fabulieren lieber von einem angeblichen Rechtsruck der AfD, der unsere Demokratie gefährdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s