#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Montag.

Berlin. Gegen 13.50 Uhr erschien am Sonntag ein 36 jähriger Mann auf einem Polizeiabschnitt und gab an seine 29 jährige Ehefrau verletzt zu haben. Die Frau wurde 30 Minuten vorher in einem Wohnhaus in der Heerstrasse im Bezirk Spandau gefunden. Sie war mehrfach perforiert. Wenig später verstarb diese im Krankenhaus. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die 2. Mordkommision hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ausgenommen wurde ein 58 jähriger Mann am Sonntagabend an der U-Bahnstation Lichtenberger Brücke nach Rummelsburg. Gegen 20.45 Uhr wurde der verletzte, desorientierte Mann entdeckt. Später berichtete dieser, dass ihn unvermittelt unbekannte Angreifer mehrfach ins Gesicht schlugen. Geldbörse und Telefon fehlen ihm seitdem. Rettungskräfte brachten ihn mit Gesichts- und Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Irgendein Raubkommissariat ermittelt.

Dann gibt es noch ein Video von 2015 aus Leipzig im Netz. Nicht schön. Linksextremisten greifen die Polizei massiv an. Die Panik und Hilflosigkeit der Beamten ist spürbar. Die Frage aller Fragen ist jetzt; wie kam das Filmchen ins Netz! Nicht etwa die Frage nach dem was dort passiert, sondern durch wen es veröffentlicht wurde, interessiert die Behörden! Besser lässt sich der Zustand der derzeitigen Politik nicht beschreiben. PS am Rande: Es ist nicht besser geworden in den vier einhalb Jahren!

Selbst Grossfressen wie der selbsternannte Deutsch-Rapper Fler aus Berlin will weg. Ich kenne den nicht, aber er vermisst trotz seines Hasses auf Deutschland die Dankbarkeit. Hä? Wortwörtlich:“Wo ist die Dankbarkeit dafür, dass ein Junge aus dem Heim nicht eure Mutter überfällt, sondern Rapper wird und Steuern zahlt“. Wie bitte? Ab dafür!

Schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s