#Linksfaschisten fahren auf‘s Dorf

Ungetrübt Media vor Ort

Liebe Zuschauer, werte Leser,

in Stößen (Burgenlandkreis) waren heute jene politischen Gruppierungen zu Gast, deren Agieren dazu führte, dass in Sachsen eine längst überfällige ‚Soko LinX‘ gegründet wurde.

Sprengstoffanschläge auf Bürgerbüros der AfD (Döbeln), Anschläge auf Baustellen (Leipzig) und sogar gewalttätige Übergriffe auf Mitarbeiter von Immobilienfirmen (Leipzig) gehören zu den Aktionsformen linksextremer Kräfte, die oftmals üppig mit Steuergeldern finanziert werden.

Die Demonstration in Stößen richtete sich gegen André Poggenburg, MdL und das sogenannte “braune Hinterland“. Als braunes Hinterland wird übrigens fast alles bezeichnet, was sich außerhalb von Leipzig/Connewitz befindet.

Connewitz war auch der Anlass für die heutige Demonstration in Stößen. Im bekannten Leipziger Stadtteil unternahm André Poggenburg gleich mehrere Versuche eine Kundgebung abzuhalten. Immer wieder wurden Kundgebungen verlegt, da man schwere Krawalle durch Linksextreme befürchtete. Im Vorfeld von Veranstaltungen wurden sogar Depots mit Steinen und anderen Wurfgeschossen ausgehoben. Die letzte Kundgebung, welche letztendlich genehmigt wurde, musste durch knapp 1000 Polizisten, mehrere Wasserwerfer und Räumpanzer geschützt werden.

Im beigefügten Video sehen Sie einen Redebeitrag von Juliane Nagel, MdL. Frau Nagel unterstützt unter anderem die vom Verfassungsschutz überwachte ‚Rote Hilfe e.V.‘; wenn sie in ihrem Redebeitrag andere als Faschisten deklariert, hat das schon etwas von Realsatire. An einem Dialog ist Frau Nagel natürlich ebenfalls nicht interessiert, aber das kennen wir ja von diesen politischen Kreisen. Andere Meinungen werden niedergebrüllt, niedergeschrien und oftmals auch niedergeschlagen.

Von den angekündigten 500 Teilnehmern waren im übrigen etwa 80 vor Ort. Ob es zu eventuellen Straftaten kam, werden wir durch eine Presseanfrage dokumentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s