Unangemeldete Pro-Asyl Demos aufgelöst!

Am Wochenende kam es in Berlin und Hamburg zu unangemeldeten linken Demonstrationen, auf denen für weitere Aufnahme sog. Flüchtlinge und gegen Aufnahmehindernisse demonstriert wurde. Dabei wurde lautstark „refugees welcome“ skandiert.

Die Versammlungen wurden von der Polizei aufgelöst und einzelne Personalien festgestellt.

Leider hielten sich somit wiederholt linke Akteure nicht an die Beschränkungen im Zuge der #Corona-Krise und stellten ihr öffentliches Werben für Einwanderung und Multi-Kulti über die aktuellen Verordnungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s