Tageskolumne 11.09.2020

Berlin. Die, die immer lacht, will dreissig Prozent Frauenanteil in der Bundeswehr! Die Wehrbeauftragte mit dem eingemeißelten Grinsen im Gesicht will die bunte Wehr ähm die Bundeswehr für Frauen attraktiver machen. Achso, es geht um das ewig dumme Grinsen der Frau Eva Högl. Um die einstige Bundeswehr geht es nur im Nachgesang. Es ist ein Ausverkauf auf allen Ebenen. Lachen und Winken!

Die 165 Flüchtlingskinder aus dem selbstentzündeten Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos sind schon mal nach Thessaloniki ausgeflogen worden. Vielleicht landen die jungen Brandstifter beim nächsten Zwischenstopp auf dem BER? Ich weiss es nicht.

Ich hab auch keine Lust mehr. Mein Kühlschrank ist leer. Zum Einkaufen fehlt mir die Motivation. Ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, warum ich keinen Fetzen trage. Meine Mund-Nasen-Bedeckung besteht aus einem Stück Netzstrumpfhose, welches mir meine Freundin Hanka überlassen hat. Diskussionen über den Sinn dieser Bedeckung habe ich bisher erfolgreich absolviert.

Heute Abend hab ich familiär entspannt verbracht. Wir haben gewürfelt. Entspannt? Ich bin auf 180!!! Ich hab nur verloren! Freiwillige vor!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s