Lesermeinungen zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Leser,

uns interessiert Ihre Meinung zur aktuellen Corona-Situation und den daraus resultierenden Maßnahmen. Alle Meinungen sind erwünscht und werden von uns veröffentlicht, da wir einen möglichst ungetrübten Überblick über die aktuelle Situation wiedergeben wollen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, mit einer kurzen Vorstellung und ihrer Meinung zur aktuellen Thematik. Ein Foto wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir beginnen mit Schwester Anja.

Ich bin Anja, Baujahr 71, Krankenschwester, selbständig, ich betreue alte, schwerstkranke und sterbende Menschen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, sowie die körperliche Unversehrtheit! Ich lasse mich nicht impfen, sowie meine Familie und meine Patienten nicht ! Für mich ist es wichtig , das Immunsystem zu stärken, gesundes Essen, frische Luft und ganz viel Liebe . Impfen nützt nicht, schadet und tötet. Meine Familie und meine Patienten bekommen Liebe, werden in den Arm genommen und ganzheitlich wertgeschätzt. Wir sind Gäste auf dieser Erde und sollten achtsam mit ihr umgehen.
Mein Motto : Ich kann den Tag und das Leben nicht verlängern, aber ich kann es verschönern, ohne Impfung, aber mit gesundem Menschenverstand. SELBSTBESTIMMUNG ist wichtig ! DAZU STEHE ICH !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s