Merkel wehrt sich gegen Vorwürfe!

Dienstag. Berlin. Das Grauen aus der Uckermark wehrt sich dagegen sie würde Kinder quälen. Da müssen wir dem Virus auf dem Kanzlerthron sogar mal recht geben. Mit Ihrer Politik quälen Sie ganz Deutschland und das nicht erst seit Corona.

Das Inventar der Bundestagskantine, das aktuell den Wirtschaftsminister simuliert, forderte bereits vor der gestrigen Konferenz weitere Verschärfungen, gemeint ist da natürlich nicht sein Diätplan. Zudem möchte er den Zugang zu Corona-Hilfen erleichtern, erst einmal sollte er dafür sorgen das die Betroffenen ihre Novemberhilfen ausgezahlt bekommen. Hier machte man einen Softwarefehler verantwortlich, der sich bestimmt leichter beheben lässt, als der Systemfehler unter dem Deutschland leidet!

In den nächsten Stunden wird in den USA der neue US-Präsident vereidigt. Böse Zungen behaupten, das „Sleepy Joe“ mittlerweile vergessen hat für was er überhaupt gewählt wurde. Washington gleicht aktuell einer Festung, wahrscheinlich möchte man verhindern dass der beliebteste US-Präsident aller Zeiten vom jubelnden Volk erdrückt wird. Donald Trump möchte derweil für die neue Regierung beten. Gebete allein werden da allerdings nicht helfen. Eine Amtszeit eines US-Präsidenten ohne eigenen Krieg, wird es wohl mit Biden nicht geben. Im Gegensatz zu Deutschland kann man in den USA noch nicht einmal sagen: „Wie bestellt, so geliefert!“

Der Arbeitsministerdarsteller Hubertus Heil, mit dem Nachnamen der Annetta Kahane die Zornesröte ins Gesicht zaubert, möchte stärkere Homeoffice-Kontrollen. Aktuell setzt das Berliner Seuchenkabinett nämlich verstärkt auf Homeoffice-Arbeit. Wie diese in einem Land funktionieren soll, was in Sachen Netzgeschwindigkeit selbst Rumänien hinterherhinkt, steht allerdings in den Sternen. Schneller war Rumänien übrigens auch bei der Überwindung von politischen Altlasten, wie ein Blick ins Jahr 1989 beweist. Zu diesem Zeitpunkt hatten auch die Menschen in Deutschland noch Hoffnung, aber das wäre eine andere Geschichte.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.

Alexander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s