Sonnenkönig kritisiert Kantinenkönig!

Berlin. Der Sonnenkönig von Bayern Markus Söder kritisierte zu Anfang des Bund-Länder-Gipfels ausserhalb des Parlamentes den Bundesfinanzminister Olaf Scholz von der SPD und den verfressenen Wirtschaftsminister des Bundes Peter Altmeier von der CDU. „Es wurde eine Bazooka versprochen, aber aktuell ist es noch eine Steinschleuder ohne Stein. Das muss endlich gelöst werden.“ Für solche verbalen Blendgranaten lieben ihn nicht nur die Bayern. Das deutsche Volk liebt die Extremisten. Damals wie heute. Der Bazi wird Kanzler! Da bin ich mir sicher.

Die Berliner Verkehrsbetriebe haben noch andere Probleme. Die 123 Elektrobusse haben ein Kälteproblem. Hmm. Bis zum Jahr 2030 will die Bundeshauptstadt alle Busse des Öffentlichen Nahverkehrs elektrisch fahren lassen. Nun ja. Das Problem seien die zweistelligen Temperaturen im Minusbereich und die Heizung. Echt jetzt? Früher hiess das Winter. Ein weiterer Grund für Fahrplanverschiebungen wurde schnell gefunden! „Mehr Verspätungen hatten wir zuletzt durch die vielen Trecker in der Stadt“ Derzeit demonstrieren in Berlin zahlreiche Landwirte gegen das geplante Insektenschutzgesetz des Bundes, hiess es von BVB-Seite. Hmm. Das ist zwar nicht die ganze Wahrheit, aber immerhin wurde es erwähnt. Egal.

Ich hab heute auch seit langen mal wieder einen Schluck „Fliess-Fit“ in den Tank meines Diesel-Bus’ geschüttet. Sicher ist sicher.
Die Bundesverkanzlerin Angela Merkel ist sich sicher! „Wir werden ein neues Virus haben und wir werden mit dem neuen Virus leben. Und deshalb müssen wir runter, runter, runter mit den Fallzahlen“. Unglaublich! Was stellt sich dieser Mutant eines FDJ-Agitators und CDU-Kriechlings unter Leben vor?!? Ich will so nicht leben müssen! Ich brauche keinen Frisör oder Friseuse, sondern meine Freunde! Ich werd auch weiterhin an der frischen Luft keine OP-Maske tragen. Parkplatz hin oder her. Das überlass ich den hofierten Messerchirurgen aus Nahost. Die werden immer noch zahlreich still und leise importiert. Deutschland ist ein Irrenhaus. Auch nach dem 7. oder 14. März geht das Spiel weiter. Der eine kann mit dem nicht und der andere nicht mit dem. Der Widerstand ist tot. Die unendliche Geschichte. Seit Jahren. Gute Nacht Deutschland!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s