Lauterbach warnt vor dritter Welle!

Berlin. Die dritte Welle lässt sich nicht mehr aufhalten! Die Zahnfee der SPD Karl Lauterbach prognostiziert die dritte Welle. „Dann mag es vielleicht mal ein paar Tage geben, wo es stabil bleibt. Aber im Grossen und Ganzen geht’s jetzt jetzt mit den Fallzahlen bergauf, weil die B.1.1.7, also die Mutation, hat sich durchgesetzt, die südafrikanische Mutation wird auch kommen. Das heisst eine dritte Welle (…) kommt.“

Oh mein Gott! Ich fang grad wieder mit dem Leben an. Mit meiner Schwester restauriere ich grad meine Theke. Das uralte dicke Brett, welches ich schon seit knapp dreissig Jahren mitschlepp, hab ich jetzt schon zweimal abgeschliffen und lasiert. Den Fuss, welchen ich noch als lebende Fichte kannte auch. Interessiert keine Sau. Die dritte Welle bedeutet für mich nur den Versuch meine ausgestorbene Ulme zu erhalten. Heute hab ich einfach keine Lust auf Politik. Geht aber auch. Die Gartenmöbel im Wohnzimmer sind gewöhnungsbedürftig, aber okay. Irgendwas ist ja immer.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s